Wanderungen mit Silke und Stefan
Wanderungen mit Silke und Stefan

Wanderungen April 2015

IVV Marathon Rhaunen 12.04.2015

IVV Sprendlingen 20km Strecke 11.04.2015

IVV PW Ischerothweg 11km 8.04.2015

IVV Grub am Forst 20km Strecke 5.04.2015

Leider 18km nur Asphalt durch Baustellen, Ortschaften, Autobahnbrücken und Eisenbahnlinien.
2km verliefen dann über Feldwege durch Wald und Wiesen.

IVV Ilmenau 20km Strecke 4.04.2015

Thüringerwald-Verein Ilmenau e.V. (TH)
Heute Morgen um 8 Uhr waren noch keine Hinweisschilder zum Startpunkt an der Straße angebracht. Nach 15min Suche haben wir dann den Starpunkt am Freibad doch noch gefunden!!
Totales Chaos bei der Streckenauszeichnung! Ich glaube heute sind die wenigsten die original Strecke gelaufen. Wir haben leider auch die zweite 20km Streckenteilung verpasst. Deswegen ist die Strecke im Streckenplan ein wenig kürzer. Über schwindende Teilnehmerzahlen brauch sich bei diesem Verein keiner mehr zu wundern!!
Ansonsten eine Landschaftlich schöne Strecke!!
Unser Streckenplan:

Aktuelles

Marathon Cup 2017

IVV Wanderungen und mehr


..............................................

 

 

Druckversion | Sitemap
© Stefan Weber-Sämtliche hier veröffentlichten Texte und Fotos unterliegen unserem Copyright.